Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Kreativangebote

Schau, allein das habe ich gefunden: Gott hat den Menschen aufrichtig gemacht, aber sie suchen viele Künste. (Pred 7, 29)

Weitere Informationen folgen in Kürze.

RSSPrint

Töpfern als Sinnbild für Gottes Handeln

"Doch es misslang ihm. Er nahm den Ton und formte ein neues Gefäß daraus, das ihm besser gefiel.Da sprach der Herr zu mir: »Volk Israel, kann ich mit euch nicht genauso umgehen wie dieser Töpfer mit dem Ton? Denn ihr seid ja in meiner Hand wie Ton in der Hand des Töpfers!" (Jer 18,4-6)

Die vielfältige Welt der Töpferei mit ihren verschiedenen Arbeitsmethoden und ihrem schöpferischen Potenzial ist eine entspannende Freitzeitbeschäftigung, mit der man seine eigene Kreativität entwickeln und verwirklichen kann.

Töpfern ist schon seit längerer Zeit ein Angebot der Gemeinde und das nicht nur für Gemeindemitglieder, sondern für alle Menschen, die Spaß am kreativen Arbeiten haben - wobei auch Gespräche und ein Austausch über andere Interressensgebiete nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns freitags von 18 - 21 Uhr in der Uckermarkstraße 64, 12621 Berlin
Anmeldung und weitere Informationen:
Frau Rosel Juhl
Tel.: 030 28 50 79 00

Letzte Änderung am: 25.05.2020