Angebote für Jugendliche

Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Glauben, in der Reinheit.  1.Tim 4,12

Konfi-Kurs - deine Zeit mit Gott
Hast Du Dich schon mal gefragt, was eigentlich der Sinn des Lebens ist? Warum sind wir hier? Woher kommen wir?...

...Wohin gehen wir? Gibt es Gott wirklich?
Und wenn ja, wie ist er so? Und was hat er mit meinem Leben zu tun?

Im Konfi-Kurs versuchen wir Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden.

Bist Du dabei? Dann melde Dich per Mail oder Telefon bei Pfarrer Vajen.

Termine ab August 2023:
Vorkonfirmand*innen        freitags    16:30 - 17:30 Uhr
Hauptkonfirmand*innen   dienstags 17:00 - 18:00 Uhr

Junge Gemeinde
Das ist die Seite der berühmten, charmanten und vielgeliebten Jungen Gemeinde Hellersdorf. Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr treffen wir uns, um über Gott, das letzte Wochenende und die Welt zu reden.

Wer glaubt, Christen sind alles fromme Spießer, sollte sich schleunigst zu uns bewegen, um vom harten Gegenteil überzeugt zu werden. Grillabende, Freizeiten, Diskussionen und Public Viewing sind nur ein kleiner Teil der zahlreichen Aktivitäten, welche wir durchführen.
Wenn Du also Mittwochabend noch chillig quatschen willst und ein bisschen aufnahmefähig bist, dann komm vorbei!

Wir wollen Euch in regelmäßigen Abständen berichten, was bei uns los ist.
Unsere Facebookseite wurde erneuert:
de-de.facebook.com/jg.hellersdorf
Schaut doch mal vorbei :)

Wir sind dabei eine Vision und Ziele zu entwickeln und sind offen für Inspirationen von Eurer Seite. Diese könnt Ihr gern auf einem kleinen Zettel an unsere "Tür-Pinnwand" anheften.
Ihr seid auch herzlich eingeladen, uns mittwochs um 17:30 Uhr zu besuchen und mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.

Letzte Änderung am: 17.10.2023