Junge Gemeinde Berlin-Hellersdorf

Foto: D. Johr, Bearbeitung: Ch. Türke

Das ist die Seite der berühmten, charmanten und vielgeliebten Jungen Gemeinde Hellersdorf.
Jeden Montag um 20 Uhr treffen wir uns, um über Gott, das letzte Wochenende und die Welt zu reden. Dabei werden wir von Chris, unserem Jugendwart, gut an die Themen herangebracht.
Wer glaubt, Christen sind alles fromme Spießer, sollte sich schleunigst zu uns bewegen, um vom harten Gegenteil überzeugt zu werden. Grillabende, Freizeiten, Diskussionen und Public Viewing sind nur ein kleiner Teil der zahlreichen Aktivitäten, welche wir an den Montagabenden und anderen Tagen durchführen.
Wenn Du also Montagabend noch chillig quatschen willst und ein bisschen aufnahmefähig bist, dann komm vorbei!

JG-Rüste 2014 in Alt-Buchhorst

                          Junge Gemeinde Berlin-Hellersdorf

          "Kommt her zu uns, alle, die ihr mühselig und beladen seid."

1. Montag im Monat Abendandacht mit Abendmahl (Abendessen)
2. Montag im Monat Filmabend
3. Montag im Monat Themenabend
4. Montag im Monat Spieleabend/Themenabend
5. Montag im Monat Themenabend

Weitere Informationen findest du auf unserer Facebookseite "Junge Gemeinde Hellersdorf"

Jugendleiter Christopher Türke